Friday 6 January 2012

Die beste Diät für Sie finden

Welche Art der Ernährung gibt Ihnen die größte Menge von Energie, Gesundheit und geistige Klarheit?

Ich weiß es nicht. Ich bin nicht Sie. Aber ich kann Ihnen sagen, wie man für sich selbst herausfinden.

Experiment. Versuchen Sie, verschiedene Möglichkeiten des Essens. Verwenden Sie die 30 Tagen Erfolg-Methode für jede Art von Diät, die Sie ausprobieren möchten. 30 Tage ist über das Minimum, weil während der ersten Woche oder zwei nach Nahrung Besserung, Sie verpflichtet, einige Entgiftung Effekte, erleben Sie das können Sie schlechter fühlen, bevor Sie sich besser fühlen. Kopfschmerzen, Rückenschmerzen und Stimmungsschwankungen sind häufig.

Wenn Sie jede neue Diät testen, Notizen Sie schriftliche über Ihre Erfahrungen. Beachten Sie die Auswirkungen auf Ihre Höhe der Energie, geistige Klarheit und Wohlbefinden. Ich benutze mein regelmäßig Tagebuch dafür (auf meinem PC), so dass ich eine schnelle Stichwortsuche zu ziehen, meine Notizen und Beobachtungen der alle Diäten können habe ich jemals versucht.

Ich benutze Gesundheit Bücher und Artikel, um mein Wissen zu ergänzen, aber vor allem ich verlasse mich auf meiner persönlichen Erfahrung. Ich benutze vor allem Bücher als Leitfaden für das, was als nächstes versuchen, vorausgesetzt die Grundsätze scheinen solide und mesh mit meiner aktuellen Ebene des Verständnisses.

Gesundheit Bücher sind oft widersprüchlich, aber wenn Sie nicht genug von ihnen (mindestens 20) lesen, Sie beginnen, finden Anleitungen und lernen, besser auf die Trennung der Flaum von der Wahrheit entfernt werden. Die ersten Kapitel von die meisten kommerziell populäre Diät Bücher sind praktisch identisch. Sie neigen dazu, folgen dem gleichen Muster von erklärt, warum andere Diäten funktionieren nicht und warum dieses Buch ist eine wahre Durchbruch, der wie Menschen essen revolutionieren wird, aber es keine Substanz zu den Kapiteln gibt. Es ist nur Marketing-sprechen. So können Sie im Allgemeinen das erste Kapitel jedes Diät Buch überspringen, ohne etwas zu verlieren.

Ein sehr einfaches Prinzip, die, das ich angenommen habe, ist Diät Bücher mit Fotos von Fett Ärzte auf dem Cover sehr wenig Glaubwürdigkeit verleihen. Es sollte offensichtlich sein, warum, die als hilfreich erwiesen hat.

Um wirklich eine Diät zu experimentieren mit definieren, müssen Sie sehr spezifisch wie Sie die Ernährung, definieren Wenn Sie Ihre Experimente um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen möchten. Wie ich zuvor geschrieben habe, vegetarische ist keine Diät, noch ist Vegan. Ein Vegetarier ist nur jemand, der keine Tiere (keine Kühe, Schweine, Hühner, Fisch usw.) isst, und ein Veganer isst keine tierischen Produkte (keine Tiere, Milchprodukte, Eier, etc..). Aber, die nicht definieren, was Sie essen. Sie können sein ein Veganer, Pommes frites, Süßigkeiten und Soda, isst, können oder Sie eine rohe Foodist, die nur rohe Lebensmitteln ißt, oder können Sie essen macrobiotically und eine Ernährung mit viel Getreide Gerichte und Suppen. Begriffe wie Veganer oder vegetarisch sind also einfach nicht spezifisch genug, um eine Diät zu definieren. Es gibt unzählige Variationen dieser Arten zu essen.

Das gleiche gilt für proteinreichen Ernährung, hohen Carb Diäten, metabolische Art Diäten, Haarfarbe Diäten. Diese Begriffe sind viel zu vage, um Ihre echte Ernährung, zu definieren, vor allem, da die meisten Menschen neigen zu oft die gleichen Nahrungsmittel zu essen und sich in ein Muster des Essens einer kleinen Teilmenge aller möglichen Lebensmittel zur Verfügung. Was sind Sie wirklich essen? Sind Sie essen Käse, Bohnen, künstliche schütteln Pulver? Was ist mit Obst und Gemüse? Sind sie meist roh oder gekocht, Dosen oder frische oder gefrorene? Sogar ein Veganer, viele Dosen und geschachtelte Lebensmittel isst, ist eine sehr unterschiedliche Diät als derjenige, der nur frisch ißt unverarbeitete Lebensmittel.

Wie viel Abwechslung gibt es in Ihrer Ernährung? Besteht Ihre Definition von Früchten vor allem Äpfel und Orangen, Bananen? Oder Essen Sie 10 verschiedene Arten von Obst, jede Woche? Welche Lebensmittel sehen Sie in Ihren Gemischtwarenladen, die Sie noch nie gegessen?

Verbrauchen Sie Medikamente wie Nikotin, Alkohol, Koffein, etc.? Kaffee einfach aufgeben, und Sie auf eine ganz andere Ernährung mit einer erheblichen Änderung Ihres Körpers Biochemie. Entfernen künstliche ergänzt von Ihrer Diät, und Sie haben eine weitere wichtige Änderung vorgenommen.

Ich habe bemerkt, dass verschiedene Möglichkeiten, Essen eine enorme Auswirkung auf mein Energieniveau sowie meine emotionale Belastbarkeit haben können. Es ist nicht nur, was Sie essen oder nicht essen, die zählt. Wie das Essen zubereitet wird, macht einen großen Unterschied zu.

Die Sensibilität der diätetischen Eingänge ist ein Grund, warum Sie nicht ausschließlich auf die Beratung und Erfahrungen anderer verlassen können. Sie haben für sich selbst zu sehen. Auch wenn Sie identisch Lebensmittel an jemand anderen zu essen, können die spezifischen Auswirkungen auf Ihre Physiologie eindeutig sein.

Durch Experimentieren fand ich, dass die beste Diät, die ich bisher ausprobiert habe ein All-raw, ganze Lebensmittel, vegane Ernährung ist. Kein Koffein. Keine Zusatzkosten. Kein Zucker. Keine künstlichen oder verarbeiteten Lebensmitteln. Keine Junk-e. Es gibt einige große All-raw (un) Kochbücher, und es gibt sogar Rohkost Gourmet-Restaurant in der Nähe von meinem Haus, so dass ich einige ziemlich kreative Gerichte auf diese Diät genießen. Ich sehe meine Noten, dass dieser Weg des Essens mir das Gefühl Links mehr Energie, emotional positive und geistig klar als weitere Diät habe ich versucht. Aber ich weiterhin zu experimentieren und tut dies seit den frühen 90er Jahren. Eine Sache, die ich nicht über die All-raw-Diät gern ist, dass es arbeitsintensiv sein kann, wenn Sie essen eine Vielzahl von interessanten speisen möchten. Viele hacken und mischen und mischen und Pausierung und Entsaften. Wenn ich meine eigene persönliche Chef für die Aufgabe fest, ist dies, wie ich ständig essen würde. Aber ich finde, dass das Hinzufügen in einigen dichteren gekochten Lebensmitteln wie brauner Reis hilfreich ist. Es erfüllt mich schneller und spart mir Zeit ohne zu viel Energie Vorteile. Die nette Sache über diese Art zu Essen ist, dass ich so viel wie ich ohne Gewichtszunahme will essen kann.

Obwohl es so viel Marketing und Geld Diäten beteiligt gibt (und folglich Fehlinformationen Reich), fand ich, daß nach meinem eigenen gesunden Menschenverstand dazu beigetragen, mich in die richtige Richtung zu lenken. Auf lange Sicht, es wirklich nicht gewesen, dass groß eine Überraschung für mich, dass ich mich am besten die einfachen Speisen essen anstelle der vom Menschen verursachten Gebräu, dass Natur bietet. Mehr Menschen manipulieren die Lebensmittel, die ich essen, desto schlimmer ich fühle, wenn ich sie zu essen.

Für tierische Kost es ist nur vernünftig, mich jetzt, dass ich laufen würde nicht bis zu einer Kuh und versuchen, einen Bissen von seiner ausblenden nehmen; noch würde ich bücken, ihre Kalb beiseite schieben, und versuchen, die Zitzen säugen. Wenn der Prozess des Essens wird übermäßig dumm an jedem beliebigen Punkt (wie der Versuch, trinken eine andere Tierart Säuglingsmilch, nachdem ich bereits entwöhnt habe--eine Spezies, die vier Mägen und wiegt fast 10 X so viel wie ich), ist das, wo ich weiß, dass ich in die falsche Richtung Position bin. So Sie Bücher Modeerscheinung Ernährung lesen können bis Sie selbst im Kreise ausgeführt haben und haben sich verwirrt genug, das Sie alles glauben die Vermarkter möchten Ihnen sagen, oder Sie können sich nur Fragen, ob es sich um intelligente, einen Apfel von einem Baum pflücken oder eine 1400-Pfund Kuh säugen (insbesondere eines, das voll gepumpt wird von Rindern Wachstumshormon).

Es kann schwer zu tief verwurzelt-seit-Kindheit Marketing-sprechen von unserer Gehirne und Wiederherstellung Grundbegriffe der Ernährung der gesunde Menschenverstand, aber sobald Sie beginnen zu gewinnen und Ihre eigene Logik zurückzuerlangen, ich denke, dass Sie finden, dass Ihr Denken über Ernährung viel einfacher wird und unkomplizierter.

Verlagerung Ernährung kann schwierig sein, aber sobald Sie den ersten 30 Tagen getan haben, danach ist es viel einfacher, und Ihre neue Art zu essen wird Routine. Jeder neue Diät sieht von außen suchen hart. Aber sobald sie eine Gewohnheit ist, werden Sie kaum noch darüber denken. Es wird nur Ihre normalen Standard Art zu essen. Wie Sie einmal gelernt, die Art und Weise zu essen Sie jetzt tun (es sei denn, Sie immer noch essen Babynahrung, das ist), können Sie lernen, eine neue Art zu essen, wenn Sie wählen, dies zu tun.

Um zusammenzufassen...

* Führen Sie Ihre eigenen diätetischen Experimente für mindestens 30 Tage zu einer Zeit, machen Sie sich Notizen, und vergleichen Sie die Ergebnisse der verschiedenen Diäten.

* Saft der Vermarktung sprechen von Ihr Gehirn (wie "Milch einen Körper gut macht" und "Rindfleisch zum Abendessen ist"), und Ihren eigenen gesunden Menschenverstand wiederherzustellen.

* Setzen Sie mehr Vertrauen in Mutter Natur als in Vermarkter.

* Rufen Sie mich alle Namen, die Sie wollen, die solange Sie nicht mich ein Vermarkter aufrufen. Das würde meine Gefühle zu verletzen.