Wednesday 11 January 2012

Eine Einführung in die Diät Pläne


Eine Person nach eine Diät-Plan wird als bezeichnet 'auf Diät. Obwohl Abnehmen die häufigste Ursache für eine Diät ist, folgt die Praxis auch für persönliche erscheinen, körperliche Fitness und allgemeine Gesundheit zu verbessern. Abnehmen meinen wir die Praxis oder Gewohnheit, Essen und Trinken in einer geregelten Art und Weise. Im Allgemeinen geht es um eine nicht-traditionelle Ernährung. Diät hat eine lange Geschichte dating back to the 17th and 18th Centuries allmählich führt für die Einstufung von Lebensmitteln in Proteine, Kohlenhydrate, stärken und Lipiden.

Wissenschaftlich gesehen ist Gewichtsverlust alles über Energie und Energie aus. Wenn Sie mehr Energie verbrauchen, als was Sie nehmen, Gewicht zu verlieren. Diäten Regeln die Energiebilanz von begrenzen oder ändern die Verteilung von Lebensmitteln. Aber Diät braucht Disziplin und Selbstkontrolle. Es ist nicht so sicher, wie es zu sein, entweder Leute meistens annehmen. So wenden Sie sich an einen Arzt oder Ernährungsberater, bevor Sie die folgenden einer Diät-Plan, und führen Sie Ihre eigene Forschung sowie.

Eine Low-carb Diät ist derzeit das populärste aller Ernährung Pläne. Es basiert auf der Überzeugung, dass wenn wir beschränken den Kohlenhydrat- und Fettgehalt, die sind unsere wichtigsten Quellen von Energie, gelingen wird abnehmen. In der Grapefruit-Saft Diät Essen je mehr Sie mehr Gewicht verlieren Sie. Diese Diät ist der Auffassung, dass die Säure in die Grapefruit-Saft enthalten die Kalorien verbrennen zu beschleunigen wird. In dieser Diät sind Lebensmittel, die reich an Fett oder Kohlenhydrate (z. B. Snacks, Desserts, Brot und süße Kartoffeln) beschränkt. Allerdings können Sie doppelte oder dreifache Ihre Portionen von Fleisch, Salat oder Gemüse. Die Low-Zucker Ernährung ist der Auffassung, dass Zucker, nicht dick, Gewichtszunahme verursacht.

Vermeiden Sie Yo-yo Diäten, d.h., Alternative fest und Fasten, und vermeiden Sie auch komplette Fasten wie es gefährlich für Ihre Gesundheit ist. Bestimmte Religionen beschränken Auswahl von Lebensmitteln und Vorbereitung; Diese gehören nicht zu "Diät". Vegetarismus ist auch nicht als "Diät". Wohlgemerkt, nie verwechseln Sie Erkrankungen wie Magersucht und Bulimie mit Diäten.

Um Sie wieder zu erinnern, immer Fragen Sie einen Arzt oder Ernährungsberater so, dass die ausgewählten Diät-Plan effizienter arbeiten kann.