Tuesday 3 January 2012

Das Dukan Ernährung schnelle Gewichtsverlust-Programm - lesen Sie diese, wenn Sie auf den Zaun

Die Dukan Diät ist heiße Nachrichten, gibt es viele Leute die Ernährung als ihr Gewicht Verlust Retter öffentlich zu verkündigen und es gibt andere Schwenken das Diätregime als eine Modeerscheinung und Strohfeuer. Nun, so weit wie Eintagsfliege geht, ich interessiere mich nicht über die 10 Jahre Geschichte des schnellen Gewicht-Verlust-Plan, noch gebe ich ein Bild über die Evangelisierung der Dukan Zehntausende. Ich habe ein Jahr Erfahrung mich und ich habe die kombinierten Zeugnis von 1000 Menschen auf unserer Dukan Diät Milchforum alle stehen mit der Nahrung und die Beweise, die ja, dieses Regime funktioniert. Alles, was ich über die pflege ist echte Menschen, ehrlich teilen ihre Dukan Diät Erfahrungen.

Und in diesem Sinne möchte ich mich einige Erfahrungen zu teilen. Es gab einige Kritik, die Menschen, die auf der Dukan Diät Gewicht zu verlieren Gewicht wieder auf. Willkommen Sie nun, Hallo, in der realen Welt. Es gibt Menschen, die gehen über Ernährung, die erfolgreich, Gewicht zu verlieren und dann gehen Sie zurück zu ihren alten Wege und, unvermeidlich, das Gewicht kommt zurück. Was ist los mit diesem?

Ich werde Ihnen sagen, was ist falsch mit diesem... nichts!

Es macht mich frage mich, welche Planeten diese Kritiker der Dukan Ernährung auf sind, wenn sie in das Layout auf Menschen, die verloren Gewicht auf die Dukan Ernährung aber dann einige Gewicht zurück. Dies kann jedem passieren. Manchmal, für einige Menschen, haben Ereignisse und Umstände Vorrang vor und wissen Sie was? Manchmal scheint die Diät so wichtig. Und Amen dazu.

Ich habe immer, von den ersten Beitrag auf diesem Molkerei Ernährung Dukan zu diesem Post, verwaltet, die dann wenn Ihre Diät-Lösung macht Sie unglücklich, oder wenn Ihr Gewicht ist nicht plötzlich das wichtigste in Ihrem Leben, als eine Änderung vornehmen. Ich habe genug wunderbaren und schönen Menschen, die, was unsere Gesellschaft, übergewichtig sind, denen ich habe respektiert und geschätzt, dass ich sicher, dass Größe und Form, Fragen wenig, wenn es darum geht auf die Beurteilung einer Person Wert. Ich traf auch Personen für den deren Gewicht und Form macht sie unglücklich und sie ändern möchten.

Für die Menschen, die zu ändernde... und nur für sie und aus dem einzigen Grund, den sie ändern möchten, empfehle ich die Dukan Ernährung. Warum? Denn es die schnellste, einfachste und am meisten Life-changing Gewichtsverlust Lösung ist habe ich jemals erlebt.

Wollen Sie abnehmen - wie ich wollte, Gewicht zu verlieren, wenn ich schwerer war als ich fühlte zufrieden mich - 30 lbs muss die Dukan Ernährung ein Kandidat für die Prüfung sein.

Kritiker der Ernährung behaupten, es ist nicht ausgeglichen. Meine Antwort darauf? Wenn Sie übergewichtig sind, wenn Sie aus Fast-Food, Snacks, Schokolade und Bonbons - Leben ist wie ausgewogene Ihre Ernährung right now? Die Dukan Ernährung Gemüse führt und dann Früchte, ganze Brot Weizen und Haferkleie in einer Weise als diese Zutaten warm macht erwartet und freute sich auf. Bevor ich auf die Dukan Diät ging, ich hasste und alle Obst und Gemüse zu vermeiden. Jetzt gehören diese Lebensmittel ein geliebtes mein pro Menü.

Als übergewichtig Großteil meines erwachsenen Lebens, schlug ich Diät, Diät nie jede signifikante Gewicht zu verlieren oder verlieren 30lbs und dann setzen sie alle wieder auf die wieder innerhalb von Wochen nach Beendigung der Ernährung.

Die Dukan Diät ist nicht so. Warum? Nun, ich glaube, dass der Grund, den diese Diät anders ist weil Dukan Ernährung, im Gegensatz zu anderen Diäten, Sie lehrt zu schätzen, genießen und freuen uns auf gesundes Obst und Gemüse.

Ich dachte, ich war ein hoffnungsloser Fall. In meinen Dreißigern und auf meine Weise. Ich wusste, welche Lebensmittel ich mochte und wollte und nichts war dies ändern. In der Tat fühlte ich mich hoffnungslos. Ich dachte, dies war die Art, wie, die ich war, und zunehmende Gewichtszunahme eine unausweichliche Aspekt meines Lebens sein wollte.

Nun war ich falsch!

Und ich danke Güte entdeckte ich die Dukan Ernährung.

Die Dukan Ernährung verändert die Art, wie, die ich, über Lebensmittel - desto besser denke - und es war diese Änderung, die ermöglichte es mir, Gewicht zu verlieren, und halten das Gewicht ab, so leicht. Ich kaufte das offizielle Buch, für weniger als ich zuvor für eine Mahlzeit in McDonalds, KFC oder Burger King, und den Plan gefolgt. In den ersten Tagen war ich sichtbar losing Weight ohne Gefühl Hunger. Dies war die einfachste und schnellste Ernährung, die ich je auf hatte!

Aber die größte Überraschung für mich war meine Vorfreude - die Weg sah ich vorwärts zu - gesunde und nahrhafte Gemüse. Und dies war nicht, weil ich Hunger hatte! Weit davon entfernt. Vor Beginn dieser Diät, habe ich nicht Gefühl hungrig nur Gefühl hungern eine Stunde oder später wach. Für den Rest des Tages alles, was ich denken konnte war Essen. Bis Ende des Tages hatte ich soviel gegessen fühlte ich mich gefüllt und angeschwollen. Ich war mit den Symptomen des Over-indulgence - Sodbrennen, Verdauungsstörungen und aufgeblähtem geplagt.

Innerhalb von einem Tag oder so von Anfang der Ernährung hatte ich nicht nur sagte sich diese unangenehme Symptome, aber ich verlor diese leistungsstarke Nahrungcravings, die mein Leben so unglücklich gemacht.

Ich habe gelernt, zu schätzen wissen, was ich in meinen Mund anzog und mein Gaumen begann über. Innerhalb von ein paar Wochen gesund und nahrhaft Essen war nicht ferne Hoffnung aber eine tägliche Realität.

Ich glaube, dass der Erfolg der Dukan Nahrung rein auf Ergebnisse. Die Art und Weise, die dieses Regime arbeitet, ist einfach, obwohl einige scheinen zu glauben, dass es irgendeine Art von Diät "Magie" ist. Die hohen Protein niedrigem Kohlenhydrat macht den Körper voller und schneller zufrieden fühlen. Ist die typische westliche Diät, es scheint mir, voll von Fett und Kohlenhydraten, zwei Dinge, die Appetit zu erhöhen, anstatt es - warum du Restaurants bieten fettigen Snacks wie Erdnüsse glaubst zu ermutigen, den Appetit zu erfüllen?

Mit den Appetit unterdrückt, natürlich glaube ich, wir haben eine Chance, innezuhalten und nachzudenken über was wir essen ohne ständig verlangen die köstlichen aber tödliche süß und fettigen Snacks.

Die Dukan Diät ist eine schnelle Gewichtsverlust Ernährung. Dies bedeutet, dass Menschen merken sollten, dass Sie Gewicht innerhalb von Tagen nach Beginn des Regimes verloren haben. Welche bessere Motivation zum weitermachen, als der Gedanke, was Sie bdreits erreicht haben?

Früher habe ich leicht Ernährung nach ein paar Wochen einfach aufgeben, weil ich essen verlangen war und konnte nicht sehen, dass ich alles, was tatsächlich erreicht hatte, durch Verhungern selbst! In der Tat gewinnen Sie nichts von hungern sich selbst. Gewicht verlieren Sie zunächst wird immer wieder auf gesetzt werden. Diese Diät ist keine Hungerkur - Sie können essen so viel wie Sie wollen, während im Anschluss an des Regimes Dukan! Auch beim Essen, bis Sie fühlen sich wie anhalten, wenn Sie diese Diät folgen, werden Sie Gewicht verlieren. Und die Gewichtsabnahme Mensch sei schnell! Sich stellen Sie vor, dass 3 Wochen in eine neue Diät, mit Freunden und bekannten, die Sie bereits auf Ihr offensichtlich Gewichtsverlust Komplimente! Wie leicht würden Sie diese Leistung aufgeben?

Die Dukan Diät ist kein Wunder-Diät. Es ist auch nicht einige magische Gewichtsverlust-Programm, das garantiert, dass Sie mit Pfund ohne Aufwand vergossen werden. Aber in meine Meinung und die Meinung von Hunderten von Menschen mit unserem Forum allein, die Dukan Diät ist die einfachste, schnellste und befriedigendsten Gewichtsverlust-Programm derzeit gibt.