Sunday, 4 March 2012

Athletisch Ernährung

Athletisch Ernährung, Kohlenhydrate und glykämische Index:

Kohlenhydrate sind die Nährstoffe, die höchst effizient abgebaut werden können, um Energie zu erzeugen:. bevorzugte Energiequelle in Sportler Ernährung

? Ein großer Prozentsatz von einem athletischen Ernährung sollte aus komplexen Kohlenhydraten sein, wie sie auf andere Nährstoffe wie Proteine, Mineralstoffe, Vitamine und Wasser enthalten, neigen, haben eine hohe Nährstoffdichte und sind nicht an irgendwelche Krankheiten, während ein hohes Maß an Zucker gebunden wird in Verbindung mit 2-Diabetes und Zahnproblemen geben.

? Komplexe Kohlenhydrate werden im Allgemeinen in Getreide, Saaten, Gemüse, Bohnen, Kartoffeln und Vollkornprodukte Samen gefunden. Einfache Kohlenhydrate werden in Zucker, Milch Zucker, Honig, Fruchtzucker und Maissirup gefunden.

? Kohlenhydrate in kleinere Zucker, die als Energie zu gewöhnen transformiert werden, der Rest wird in Muskeln und Leber als Glykogen gespeichert.

Wenn die Glykogenspeicher gefüllt sind, auf, wird jede weitere Form von Fett gespeichert.

? genügend Kohlenhydrate Konsum kann Protein davor als Energiequelle genutzt zu stoppen. Wenn die Proteine ??als Energiequelle benötigt wird, wird es nicht in der Lage zu errichten und beizubehalten Geweben. Und das übt auch Druck auf Nieren, wie sie härter arbeiten, um loszuwerden, die Nebenprodukte dieser Proteinabbau haben.

? Glykogen ist eine leicht zugängliche Quelle von Energie für die Übung. Damit sich der Energie, beginnen Sie die Übung mit voller Glykogenspeicher, füllen sie sich während und nach der Übung, dann werden Sie für die nächste Übung bereit.

glykämischen Index:

Nutzung der glykämische Index in sportlichen Ernährung kann einen gewissen Wert haben, wenn man Pre-und Post-Training Mahlzeiten.

Diese werden je nachdem, ob sie so niedrig, mittel oder hoch bewertet gegessen.

? Es wird vorgeschlagen, niedrig, um Ranglisten-mäßigen Lebensmittel-Pasta, Porridge verbraucht mehrere Stunden vor der Ausübung aufgrund ihrer langen langsamen Freisetzung von Glukose in den Blutkreislauf. Während die hohen glykämischen Index Lebensmittel-Cornflakes, Honig-, Sport-Getränke, Süßigkeiten sollten während verzehrt oder nach dem Training, weil sie schnell loslassen Glukose in den Blutkreislauf, die rasch ergriffen werden, bis in die Muskeln.

? Kohlenhydrate in Form von Zucker sind die körpereigene Hauptenergiequelle. Sie sind eine Quelle von Energie bereit, die etwa 90 Minuten kontinuierlicher Übung, die eine Energie von etwa 2000 kcal Reserve innerhalb des Körpers darstellt anheizen kann. Kohlenhydrate werden vom Körper benötigt, weil es das wirksamste Mittel der Energieerzeugung ist. Der GI ist daher ein nützliches Handbuch.

? Für vor dem Training Snacks, muss das Essen zwischen einer und vier Stunden vollständig verdaut werden und die Energieversorgung. Naschen auf einem hohen GI Lebensmittel vor dem Training kann den Blutzuckerspiegel in einem Maße, dass Insulin freigesetzt wird, welches bewirkt, dass die Glukose aus dem Blut entnommen und aufbewahrt werden zunehmen. Dies kann nachteilig sein, wie die Glukose von den arbeitenden Muskeln benötigt werden.

? Deshalb essen Lebensmittel mit hohem GI für sofortige Energie vor dem Training kann den gegenteiligen Effekt. Während der Übung dieses Insulin-Reaktion wird gedämpft, so wird Glukose die Zellen mit Glukose aus dem Blut zu versorgen. Isotonische Sportgetränke sind daher eine positive Art und Weise der Erhaltung der Ausdauerleistung, da sie schnell aufgenommen werden und versorgen die Zellen mit Glukose zur Energiegewinnung.

Bitte sehen Athletisch Ernährung Artikel für weitere Informationen.